Martina Tanzer Yoga

Yoga ist sehr komplex, da es Körper, Geist und Seele vereint.
So gibt es immer Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln und Neues zu lernen.

Mein Unterrichtsstil ist Anusara Yoga, ein ausrichtungsorientierter Yogastil für eine therapeutisch wirksame Praxis. Die lebensbejahende Philosophie lehrt die Weisheit und Wahrhaftigkeit des eigenen Herzens und ist das Fundament für ein erfülltes und freies Leben.

Ich sehe Anusara Yoga als ein Yoga der Aufrichtung – sowohl auf körperlicher, geistiger als auch auf seelischer Ebene.

Mein Kursangebot reicht von Yoga Basic, Rückenkurse, Kurse mit fließenden Sequenzen (Yoga Flow) bis zu Intensivstunden. Alle Kurse und Termine sind auf meiner Homepage zu finden.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Anusara Yoga

Martina Tanzer Yoga

Kontakt

Kontaktdaten von Martina Tanzer Yoga
AdresseKirchenplatz 6
4407 Dietach
Telefon+43 699 109 674 64
E-Mail-Adressemartinatanzer@gmx.at
WebMartina Tanzer Yoga Homepage

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern